Daisytones in Ennenda

Bild der Kapelle Ennenda

An Pfingsten sind wir in der Freien Evangelischen Gemeinde Ennenda zu Gast. Toll, dass wir uns trotz der noch geltenden Corona-Beschränkungen wieder auf ein Live-Konzert vorbereiten und freuen können! Falls der Platz nicht für alle reicht, die gern mit dabei wären: es gibt wieder einen Live-Stream. (Bildquelle: FEG Ennenda)

Sonntag, 23. Mai 2021
09.45 Uhr

Freie Evangelische Gemeinde Ennenda
Hohlensteinstrasse 7
8755 Ennenda

Gestaltung des Pfingst-Gottesdienstes mit Konzert, Speech und Songwriter-Geschichten

Die Teilnehmerzahl ist wegen der Corona-Massnahmen beschränkt. Der Anlass findet unter Anwendung des geltenden Schutzkonzepts der VFG Schweiz statt. Mehr Informationen zur Platzreservation und dem Livestream unter:

www.feg-ennenda.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.