Zum Inhalt springen

Lyrics-Video zu ‚Majestät‘ fertig

Majestätisch, ehrfurchtsgebietend, herrlich… So sind schneebedeckte Gipfel, Nebelschwaden über Hochmooren, glitzerndes Wasser unter Brücken, das strahlende Grün eines weichen Hügels, der Weitblick über einen Felsgrat. Und doch sind dies nur greifbare Hinweise auf eine noch viel grössere Majestät, die niemals zu begreifen ist: der Schöpfer all dieser Dinge! Wir lieben diesen Song ganz besonders, weil er den Blick auf den lenkt, der hinter all dem Schönen und Guten steht, das glücklicherweise immer noch Teil dieser ‚crazy‘ Welt ist.

Die Produktion hat uns eine ganze Weile beschäftigt und ist ein richtiges Familienprojekt geworden. In den Solo-Stimmen sind Corinne, Elea (unsere Jüngste) und Salome (unsere Älteste), im Backing-Chor auch Samuel. Die Filmaufnahmen sind – passend zum Song – fast alle in Flugperspektive mit der Drohne gefilmt worden und zeigen unsere wundervolle Landschaft um Einsiedeln (Zentralschweiz), wo wir Daisytones zuhause sind. Viel Freude beim Eintauchen in die Bilder, Klänge und den Text…

Ein Dank geht dieses Mal auch an Spitfire Audio, die uns mit dem ‚BBC-Orchestra Discovery‘ ein wundervolles virtuelles Instrument unentgeltlich zur Verfügung gestellt und uns quasi das BBC-Orchester in unser Kellerstudio gebracht hat :-). Übrigens wurde die Musik zum Video noch einmal neu gemastert und klingt besser als die Streaming-Versionen. Man lernt immer etwas dazu… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.